29. Januar 2023

Was ist denn nun 28:7?

Wenn eine solche Frage mit dem Kauf von 28 Torten endet, weiß man, dass man bei eder sehr unterhaltsamen und humorvollen Show des dramatischen Vereins von Oederan gelandet ist. 

Am 07., 14. und 21. Januar diesen Jahres durften wir gemeinsam mit dem dramatischen Verein für beste Unterhaltung des Publikums sorgen. Mit stimmungsvollen Stücken sorgten wir für eine unterhaltsame Überbrückung der Pausen und genossen, wie das Publikum auch die humorvollen Sketche aus Alltagssituationen. Die Zusammenarbeit hat uns viel Freude bereitet und ebenfalls gezeigt, wie gut zwei verschiedene Vereine aus so unterschiedlichen Hobbys harmonieren können. 

17. Januar 2023

2022- to be continued...

2023 steht nun in den Startlöchern und so möchten wir noch einen letzten Blick auf vergangenes Jahr richten. 22 Auftritte, eine Ferienfreizeit, 45 Freitagsproben, 75 Musikstücke und 30 musikalische Abende zur Adventszeit. Unser Jahr steckte voller aufregender Erlebnisse, angeführt von unserem 120 jährigem Jubiläum, welches wir mit unserem fantastischen Konzert gebürtig feierten.

Und diese Erfolge möchten wir nun auch ins nächste Jahr tragen und gemeinsam wieder wunderschöne Momente erleben und andere Menschen mit unserer Musik glücklich machen. So planen wir bereits die kommenden Auftritte, für die wir uns nun wieder jeden Freitag zur Probe treffen, um ein spannendes und facettenreiches Programm darbieten zu können.  

Erstes Augenmerk richtet sich hierbei auf unser Filmmusikkonzert, welches am 22. April in der Stadtkirche Oederans erklingen wird sowie unser Unterhaltungsprogramm, welches auch dieses Jahr wieder neue Titel begrüßen darf.

Wir sind gespannt auf alles, was uns dieses Jahr erwartet und freuen uns sehr auf die gemeinsame Zeit, denn…

“Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten. ” (Gustav Mahler)